Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fürth/Odw. e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Breitensport

Erfolgreiche Teilnahme bei Triathlon

Veröffentlicht: 23.07.2023
Autor: Lisa Büker

Vereinsmitglieder starten beim Römerman-Triathlonfestival in Ladenburg

Die Herzen von Lea Büker und Anabelle Romy Zeiß schlagen nicht nur für die DLRG Fürth, sondern auch für Triathlonveranstaltungen. So war Anabelle im vergangenen Jahr beim Triathlon in Lorsch ganz begeistert und der festen Überzeugung:,,Schwimmen, Fahrrad fahren und Laufen kann ich auch!" So hieß es schon im Winter Üben, Üben, Üben für den ersten Triathlon von Anabelle! Die beiden sind nicht nur Mitglieder der DLRG, sondern vorallem Tante und Nichte. Lea ist als erfahrene Triathletin die perfekte Anleiterin und konnte so vor dem Start wichtige Tipps geben.

Beim Römerman haben dann beide vorallem ihr schwimmerisches Können unter Beweis gestellt. Nach dem erfolgreichen Bestehen der 1. Disziplin ging es dann auf das Rad. Während Anabelle nach 2,5 km auf eine kurze Laufstrecke ging, musste Lea erstmal 23 km strampeln, ehe sie dann nach weiteren 5 km Laufstrecke erschöpft, aber glücklich ins Ziel laufen konnte!

Wir gratulieren beiden zu ihrer Leistung und wünschen euch stets Spaß bei euren nächsten Starts!

Marketing