Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fürth/Odw. e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Jugendvorstand wird erweitert

Veröffentlicht: 17.12.2023
Autor: Lisa Büker

Nadine Preßler wird nach 10 Jahren Jugendarbeit verabschiedet

Zahlreiche Kinder und Jugendliche waren am vergangenen Samstag der Einladung zur Ortsjugendversammlung gefolgt.

Nach der Begrüßung durch die Jugendleiterin Mette Weil folgte der Bericht des Jugendvorstandes für das vergangene Jahr.

Im Anschluss folgte die Wahl des neuen Jugendvorstandes.

Nach der Wiederwahl von Mette Weil und Julia Mader, die weiterhin stellv. Jugendleiterin bleibt, wurde der Jugendvorstand für diese Wahlperiode durch drei Beisitzer vergrößert: Johanna Schneider, Tamina Conradi und Nadira Conradi.

Wie sagt man so schön: Jedes Ende ist ein Neuanfang. Nadine Preßler, über 10 Jahre (stellv.) Jugendleiterin stellte sich nicht mehr zur Wahl. Mit einem Geschenk und berührende Abschiedsworten bedankte sich neben Mette Weil auch der 1. Vorsitzende Michael Zeiß:,,Ich bin für manche hier der DLRG Papa und wenn aus einem meiner 'Ziehkinder' so ein wundervoller Mensch wird wie Nadine, dann bin ich unglaublich stolz".

Nach der Verabschiedung sammelte der neue Vorstand noch zahlreiche Ideen für das Jahr 2024.

Zudem bedankte sich Sabine Meister, 2. Vorsitzende der Ortsgruppe, für die engagierte Arbeit. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.